Herzlich willkommen im Forum rund ums Thema Brennholz

Bitte benutzen Sie die Suche-Funktion, um festzustellen, ob Ihr Thema schon in diesem Forum behandelt wird.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Sägespaltautomat darf nicht im Freien arbeiten!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.brennholz-forum.de Foren-Übersicht -> Vom Amtsschimmel
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dummbax
Experte

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht ausgesucht, dann zumindest schlecht gewählt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Werbung

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 20:01    Titel: Relevante Forumwerbung

MKemmerer

BeitragVerfasst am: 01.08.2008, 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

Leute... ganz ehrlich das hört sich an wie ein echt schlechter Witz aus der untersten Schublade...

Kleiner Gegenwitz:
Sag doch einfach mal der Person die diese Zustände bemägelt: Passen Sie mal auf... wenn ich nicht produzieren kann, weil SIE meine Produktion einstellen, dann kann ich kein Brennholz mehr verkaufen. Dann gibt es keine Mehrwertsteuer die ich an den Staat abführen muss, keine Sozialbeiträge und keine Unternehmenssteuern. So und sie stehen zwar erst am Ende dieser Kette aber irgendwann trifft es sie und der Staat hat nicht mehr genug Geld um Sie zu bezahlen... und dann werden SIE sich wundern und sagen: Man warum war ich nur damals so doof und habe diesen Betrieb dicht gemacht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    www.brennholz-forum.de Foren-Übersicht -> Vom Amtsschimmel Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.